Corona News immer aktuell mit Luxuswohnungen Rügen

Corona News

In Mecklenburg-Vorpommern gelten von Donnerstag (28. April) an nur noch die Corona-Basisschutzmaßnahmen - wie in den meisten anderen Bundesländern schon seit Anfang April.

Wo müssen derzeit Masken getragen werden?
Seit Donnerstag (28. April) gelten in MV nur noch die Corona-Basisschutzmaßnahmen. Die Maskenpflicht besteht damit nur noch in folgenden Bereichen:

Wo gilt aktuell die 3G-Regelung?
Die Landesregierung hat die 3G-Regel bereits zu Ostern weitgehend in MV aufgehoben. Zuletzt mussten Touristen, die weder geimpft noch genesen sind, einen negativen Corona-Test vorlegen. Mit den Lockerungen von Donnerstag (28. April) ist das aber hinfällig. 3G gilt jetzt nur noch in Krankenhäusern und Pflegeheimen. 

Kundenbewertungen
4.9 von 5.00
Sehr Gut
19 Bewertungen
Bewertungen ansehen