Bewertungen für Powerbienen Vermietung

Ihre Bewertungen

4.7 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
01.11.2021 18:39:13 Uhr
Waterview Cloud
Wie zufrieden waren Sie mit der Buchungsabwicklung?
Sauberkeit
Ausstattung
Service vor Ort
Lage
Preis/Leistung
Entsprach die Wohnung der Beschreibung im Internet?
4.9 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir waren mit der Wohnung Baltic Cloud sehr zufrieden. Alles war vorhanden für einen unbeschwerten Urlaub. Die vielen hochwertigen Möbel und Küchengeräte lassen keine Wünsche offen. Die Bedienung der Geräte könnte durch kurze Erklärungen erleichtert werden.
01.11.2021 16:31:43 Uhr
Barlen
Wie zufrieden waren Sie mit der Buchungsabwicklung?
Sauberkeit
Ausstattung
Service vor Ort
Lage
Preis/Leistung
Entsprach die Wohnung der Beschreibung im Internet?
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
01.11.2021 14:34:55 Uhr
Robert Biele
Wie zufrieden waren Sie mit der Buchungsabwicklung?
Sauberkeit
Ausstattung
Service vor Ort
Lage
Preis/Leistung
Entsprach die Wohnung der Beschreibung im Internet?
4.3 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wohnung in bester Lage. Nur wer schlecht zu Fuß ist sollte sich wegen der Lage an der Steilküste vielleicht einen anderen Ort auf Rügen suchen! Wir kamen leider sehr spät an und daher kam eine geordnete Wohnungsübergabe nicht zu Stande. Wäre aber aufgrund der technischen Einrichtung der Wohnung unbedingt nötig gewesen. Die Hausverwaltung war sehr freundlich und hilfsbereit, was man leider von vielen Restaurants in der Wilhelmstraße nicht sagen kann!
01.11.2021 13:55:30 Uhr
Jürgen Haas
Wie zufrieden waren Sie mit der Buchungsabwicklung?
Sauberkeit
Ausstattung
Service vor Ort
Lage
Preis/Leistung
Entsprach die Wohnung der Beschreibung im Internet?
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub in dieser Wohnung. Sie ist ideal gelegen und von der Größe her war sie für 2 Personen mehr als ausreichend. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Das Haus und die Wohnung haben uns vom Design her total gut gefallen. Hier kommt man gerne öfters her.
01.11.2021 10:59:40 Uhr
Beach Cloud
Wie zufrieden waren Sie mit der Buchungsabwicklung?
Sauberkeit
Ausstattung
Service vor Ort
Lage
Preis/Leistung
Entsprach die Wohnung der Beschreibung im Internet?
4.9 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ein klitzekleiner Nachteil ist, dass es nur einen TG-Stellplatz für die Wohnung gibt und das Wetter in diesem Herbst leider zu kalt und regnerisch war, um die Dachterrasse zu nutzen.
01.11.2021 10:41:41 Uhr
Anke A. Privat/ Unterkunft Wohnung Paradise Cloud
Wie zufrieden waren Sie mit der Buchungsabwicklung?
Sauberkeit
Ausstattung
Service vor Ort
Lage
Preis/Leistung
Entsprach die Wohnung der Beschreibung im Internet?
4.9 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
- sehr schöne hochwertige Wohnung - sehr guter Service und Hilfestellung, 2te Fahrzeug Parkplatz - schneller Hausmeisterservice - schöne Lage eine kleine Anmerkung habe ich dann doch noch, aber gewiss keine Klage: - es fehlt ein wenig an Küchenutensilien - Eierkocher wäre schön gewesen - Handfeger + Kehrblech - einfache Trinkgläser aber wirklich, das sind Kleinigkeiten, es hat uns sehr gut in dem Apartment gefallen.
05.10.2021 19:48:23 Uhr
Neier, Stefan
Wie zufrieden waren Sie mit der Buchungsabwicklung?
Sauberkeit
Ausstattung
Service vor Ort
Lage
Preis/Leistung
Entsprach die Wohnung der Beschreibung im Internet?
Kommentar
Liebe Familie Neier,

Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns das Sie den Urlaub bei uns genießen konnten.
Danke für den Hinweis für die fehlenden Utensilien in der Küche. Wir werden diese bestellen und die fehlenden Sachen auffüllen.

Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal auf Rügen.
Ihr Team der Luxuswohnungen-Rügen
4.6 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Zum 3. Male haben wir diese tolle Wohnung gebucht, und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung zeigt aber an manchen Orten Abnützungserscheinungen (z.B. abgeschlagene Ecken (Esstisch), unschöne Silikonfugen in der Dusche und einen sehr gebrauchten Duschabzieher, Fenster die sich schwer schliessen lassen) auf. Nichtsdestotrotz, sind wir von der Wohnung sehr begeistert. Liebe Grüsse aus der Schweiz
03.10.2021 20:01:39 Uhr
Ralf Leschke
Wie zufrieden waren Sie mit der Buchungsabwicklung?
Sauberkeit
Ausstattung
Service vor Ort
Lage
Preis/Leistung
Entsprach die Wohnung der Beschreibung im Internet?
Kommentar
Liebe Familie Leschke,

Vielen Dank für Ihre Feedback das wir uns zu Herzen nehmen. Die Wohnung hat eine sehr hohe Auslastung was für dementsprechende Abnutzung sorgt. Im Januar wird diese Wohnung renoviert und wieder in Fahrt gebracht.

Viele Grüße
Ihr Team der Luxuswohnungen-Rügen
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
02.10.2021 10:23:05 Uhr
Otto, Stefanie
Wie zufrieden waren Sie mit der Buchungsabwicklung?
Sauberkeit
Ausstattung
Service vor Ort
Lage
Preis/Leistung
Entsprach die Wohnung der Beschreibung im Internet?
4.1 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Haben die wg das dritte Jahr gebucht , soweit alles ok nur die wuchtige Couch ist unbequem, die Kissen riechen muffig und die Couch nimmt viel Platz ein für den kleinen Wohnbereich , die Baltic nebenan ist optimaler eingerichtet im Wohnbereich Vielleicht wäre es ein kleiner Anstoß über eine kleinere Couch nachzudenken Ansonsten gefällt uns die Lage und die Sonnenseite des Appartements sehr gut
01.10.2021 07:45:32 Uhr
Beach cloud
Wie zufrieden waren Sie mit der Buchungsabwicklung?
Sauberkeit
Ausstattung
Service vor Ort
Lage
Preis/Leistung
Entsprach die Wohnung der Beschreibung im Internet?
Kommentar
Liebe Frau Dehmel,

Vielen Dank für das Feedback. Im Januar werden wir die Wohnung renovieren und werden uns das Feedback über die Couch zu Herzen nehmen.
Es ist natürlich schade das offensichtlich nicht alles so gelaufen ist wie es eigentlich sollte.
Gerne können Sie uns noch per Mail kontaktieren um alle Dinge die Sie gestört haben uns zu berichten, nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern.

Bis bald und beste Grüße
Ihr Team der Luxuswohnungen-Rügen
« 12345678 »

Kundenbewertungen
4.9 von 5.00
Sehr Gut
19 Bewertungen
Bewertungen ansehen